Westpark Unit
Pflanzen, pflegen, glücklich sein: der Westpark soll blühen

Lustwandeln im Westpark – die heimliche Kontaktbörse

Vor einigen Wochen habe ich mit meiner Freundin Anja telefoniert, welche ich lange nicht gesehen hatte. Natürlich hatten wir viel zu erzählen. Ich plauderte über die letzten zwei Jahre meines Lebens, die sehr turbulent und aufregend waren. Wir haben beide in dieser Zeit eine Trennung durchlebt und sind mittlerweile glückliche Singles. Sofort beschlossen wir, uns zu treffen und alles persönlich zu besprechen. Sie schlug vor, dass ich zu Ihr kommen sollte, da bei Ihr, was das Singleleben angeht, der Bär los sei. Anja wohnt unmittelbar am Westpark, der vor kurzem noch einer Mülldeponie glich und vor einiger Zeit zu einer schönen Parkanlage umgestaltet wurde.

Die Stimmung

Ich war gespannt. Schon zwei Wochen später stand ich bei Anja auf der Matte. Die Wiedersehensfreude war groß, und sofort köpften wir eine Flasche Sekt zum Empfang. Nach der zweiten Flasche wurden wir lustig und setzten uns in diesen herrlichen Park. Es wurde dunkel, und die Stimmung in dieser Grünanlage wurde immer lebhafter, doch zugleich romantischer. Viele Singles tummelten sich hier, und wir haben, je dunkler es wurde, sogar nächtliche Orgien wie diese beobachtet. Spannend und interessant dieses Lustwandeln im Westpark – auf jeden Fall amüsanter als bei mir im Dorf.

Interessante Typen

Das wäre bei uns überhaupt nicht denkbar. Wir blieben noch eine ganze Weile dort und beobachteten das bunte Treiben. Nach einer ganzen Weile wurden wir von zwei interessanten Typen angesprochen, die wahrscheinlich das Gleiche hier wollten, nämlich Spaß und Spannung. Plötzlich saßen wir zu viert auf einer Bank und unterhielten uns sehr angeregt. Auch über Sex musste hier ja wohl zwangsläufig gesprochen werden, das blieb offensichtlich nicht aus. Als uns zu kalt wurde, gingen wir, ohne die Männer, zu Anja. Allerdings verabredeten wir uns mit den Männern gleich für den nächsten Tag, wieder in diesem Lustpark. Ich war ganz schön aufgeregt, da mich der eine der beiden schon ganz schön verrückt gemacht hatte.

Genau der Mann

Am nächsten Abend trafen wir uns zu später Stunde. Wir hatten wieder viel Spaß, so dass ich mit dem attraktiven Mann unbedingt in Kontakt bleiben wollte. Heute ist es so, dass ich genau mit diesem Mann schon lange zusammenlebe. Es funktioniert! Der Westpark ist wirklich ein Geheimtipp für alle Singles!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>